für Kelkheim
×
×

Stadtbibliothek Kelkheim

Am Marktplatz 1
65779 Kelkheim (Taunus) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 06195 67 72 79-0
Gratis anrufen
rathaus@kelkheim.de http://www.kelkheim.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 13:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Stadtbibliothek Kelkheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2020Felkyo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Stadtbibliothek Kelkheim befindet sich seit 2008 in der neuen Stadtmitte. Genauer gesagt in dem dort wohl markantester Bauteil, einem nur auf vier Stützen ruhende sich über zwei Stockwerke erstreckende Riegel, "schwebt" sie über der südlichen Marktplatzkante. Es besteht die Möglichkeit die Tiefgarage "CONTIPARK - Neue Stadtmitte" oder den öffentlichen, kostenfreien Parkplatz "Stadtmitte-Süd" zum Parken zu nutzen. Auch ist die Stadtbibliothek problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ich weiß nicht, seit wann ich meinen Leseausweis von dort habe. Denn Lesen war schon immer eine große Leidenschaft von mir, die meine Mutter und meine Tante zwar liebend gerne unterstützt haben, aber mir nicht täglich ein Buch kaufen konnten... *lach* Ich konnte/kann mich Stundenlang in der StaBi aufhalten... die Auswahl vorort ist einfach riesig, online über die Onleihe sogar noch größer: Die Stadtbibliothek Kelkheim besitzt insgesamt ca. 25.000 Medien. Neben Büchern und Zeitschriften findet man hier viele CDs und Gesellschaftsspiele / Konsolenspiele / PC-Spiele. Außerdem können Mitglieder der Bibliothek aus über 30.000 digitalen eMedien, wie zum Beispiel Filme oder eBooks. Sollte mal etwas nicht da sein, besteht die Möglichkeit seinen Bücherwunsch in das sich an der Theke befindende Wunschbuch einzutragen. Oh, als Praktikumsbetrieb war die Stadtbibliothek auch fantastisch! Ich dürfte so viele tolle Aufgaben erledigen und lernte echt viel. Seit Dienstag, dem 05. Mai 2020, dürfte die Stadtbibliothek Kelkheim nach der "Corona-Zwangspause" unter erhöhten Hygienemaßnahmen sowie geänderten Öffnungszeiten wieder öffnen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06195 677279-0, +49 6195 677279-0, 061956772790, +4961956772790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadtbibliothek Kelkheim?

Die Adresse von Stadtbibliothek Kelkheim lautet: Am Marktplatz 1, 65779 Kelkheim (Taunus)

Wie sind die Öffnungszeiten von Stadtbibliothek Kelkheim?

Stadtbibliothek Kelkheim hat dienstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und freitags bis samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stadtbibliothek Kelkheim?

Stadtbibliothek Kelkheim hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen